Press "Enter" to skip to content

Read e-book online Das Original (German Edition) PDF

By John Grisham,Kristiana Dorn-Ruhl,Bea Reiter,Imke Walsh-Araya

Ein Coup, der die Buchwelt erschüttert

In einer spektakulären Aktion werden die handgeschriebenen Manuskripte von F. Scott Fitzgerald aus der Bibliothek der Universität Princeton gestohlen. Eine Beute von unschätzbarem Wert. Das FBI übernimmt die Ermittlungen, und binnen weniger Tage kommt es zu ersten Festnahmen. Ein Täter aber bleibt wie vom Erdboden verschluckt und mit ihm die wertvollen Schriften. Doch endlich gibt es eine heiße Spur. Sie führt nach Florida, in die Buchhandlung von Bruce Cable, der seine Hände allerdings in Unschuld wäscht. Und so heuert das Ermittlungsteam eine junge Autorin an, die sich gegen eine großzügige Vergütung in das Leben des Buchhändlers einschleichen soll. Doch die Ermittler haben die Rechnung ohne Bruce Cable gemacht, der überaus findig sein ganz eigenes Spiel mit ihnen treibt.

Show description

Read or Download Das Original (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Download e-book for kindle: Die Unerträglichkeit der Stille (German Edition) by Hannelore Dill

Vom „kleinen Häwelmann“ aus dem Märchen lernt das style Undine, wie guy der rauen Wirklichkeit entflieht. Der Wirklichkeit und dem schattenhaften Ungeheuer, das in den dunklen Nächten und der Stille lauert. Sie reist auf den Mondstrahlen in eine bessere Welt oder in eine schönere Zeit. Leider niemals für lange.

Schattenwege: Island Krimi (Flovent-Thorson-Krimis 2) - download pdf or read online

Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavík ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs conflict.

New PDF release: Der Gefährder: Bielefeld Krimi (German Edition)

Flammen schlagen aus dem Flüchtlingsheim – früher eine Pension für Feriengäste im Teutoburger Wald. Eine Antwort auf die Refugees-welcome-Demonstranten in den großen Städten. Die Polizei kommt. Zwei der Feuerteufel werden festgenommen. Einer verrät den Anführer. Doch der bekommt nur eine kleine Strafe auf Bewährung – und eine neue Identität vom Verfassungsschutz.

Die Fährte des Wolfes: Thriller (German Edition) by Mons Kallentoft,Markus Lutteman,Christel Hildebrandt PDF

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist nicht alles. Er ist das jüngste Mitglied einer Sondereinheit und einer der unberechenbarsten Ermittler der Stadt. Als in einem Massagesalon vier Frauen ermordet werden, macht sich Zack auf die Suche nach dem Killer.

Additional info for Das Original (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Original (German Edition) by John Grisham,Kristiana Dorn-Ruhl,Bea Reiter,Imke Walsh-Araya


by Jason
4.1

Rated 4.78 of 5 – based on 24 votes