Press "Enter" to skip to content

Download e-book for kindle: Die einzige Hoffnung: Cape Refuge-Reihe Band 2 (German by Terri Blackstock,Johanna Utsch

By Terri Blackstock,Johanna Utsch

Bei einem Einsatz fährt Cade, der tiefgläubige Polizeichef von Cape safe haven, einen Fußgänger an. Im Krankenhaus stellen die Ärzte fest, dass der Unbekannte vor dem Unfall angeschossen wurde. Ein Mord- oder Selbstmordversuch? Trotz Not-OP stirbt der Mann und Cade macht sich schwere Vorwürfe. Hätte er ihn retten können?
Und dann ist Cade am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Doch niemand scheint sich ernsthaft Sorgen zu machen, stattdessen findet guy sein Verschwinden verdächtig. Blair Owens, eine Freundin Cades, ist von seiner Unschuld überzeugt und macht sich allein auf die Suche. Dadurch wird sie auch mit Cades Glauben, den sie selbst ablehnt, konfrontiert. Kann sein Gott ihr helfen, ihn zu finden?

Show description

Read or Download Die einzige Hoffnung: Cape Refuge-Reihe Band 2 (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

New PDF release: Die Unerträglichkeit der Stille (German Edition)

Vom „kleinen Häwelmann“ aus dem Märchen lernt das style Undine, wie guy der rauen Wirklichkeit entflieht. Der Wirklichkeit und dem schattenhaften Ungeheuer, das in den dunklen Nächten und der Stille lauert. Sie reist auf den Mondstrahlen in eine bessere Welt oder in eine schönere Zeit. Leider niemals für lange.

Arnaldur Indriðason,Coletta Bürling's Schattenwege: Island Krimi (Flovent-Thorson-Krimis 2) PDF

Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavík ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs conflict.

Rolf Düfelmeyer's Der Gefährder: Bielefeld Krimi (German Edition) PDF

Flammen schlagen aus dem Flüchtlingsheim – früher eine Pension für Feriengäste im Teutoburger Wald. Eine Antwort auf die Refugees-welcome-Demonstranten in den großen Städten. Die Polizei kommt. Zwei der Feuerteufel werden festgenommen. Einer verrät den Anführer. Doch der bekommt nur eine kleine Strafe auf Bewährung – und eine neue Identität vom Verfassungsschutz.

Download PDF by Mons Kallentoft,Markus Lutteman,Christel Hildebrandt: Die Fährte des Wolfes: Thriller (German Edition)

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist nicht alles. Er ist das jüngste Mitglied einer Sondereinheit und einer der unberechenbarsten Ermittler der Stadt. Als in einem Massagesalon vier Frauen ermordet werden, macht sich Zack auf die Suche nach dem Killer.

Additional info for Die einzige Hoffnung: Cape Refuge-Reihe Band 2 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die einzige Hoffnung: Cape Refuge-Reihe Band 2 (German Edition) by Terri Blackstock,Johanna Utsch


by Robert
4.3

Rated 4.70 of 5 – based on 32 votes