Press "Enter" to skip to content

New PDF release: Die Fährte des Wolfes: Thriller (German Edition)

By Mons Kallentoft,Markus Lutteman,Christel Hildebrandt

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist nicht alles. Er ist das jüngste Mitglied einer Sondereinheit und einer der unberechenbarsten Ermittler der Stadt. Als in einem Massagesalon vier Frauen ermordet werden, macht sich Zack auf die Suche nach dem Killer.

Zack Herry hat eine glänzende Karriere bei der Stockholmer Polizei hingelegt. Als Mitglied einer Sonderkommission jagt der junge Polizist die Kriminellen der Stockholmer Unterwelt. Nachts zeigt sich jedoch seine dunkle Seite. Zack hängt in golf equipment ab, konsumiert unkontrolliert Kokain und lässt sich auf Schlägereien ein. Während ihm die internen Ermittler auf den Fersen sind, versucht Zack herauszufinden, warum vier thailändische Frauen in einem Massagesalon gnadenlos hingerichtet wurden. Handelten die Mörder aus blindem Frauenhass oder steckt ein rassistisches Motiv hinter dem Mordanschlag? Als eine Zeugin zugibt, dass auch illegaler Frauenhandel nicht auszuschließen ist, geraten die um das Prostitutionsmonopol konkurrierenden Banden der Stadt in Zacks Blickfeld. Doch woher stammen die brutalen Bisswunden am Körper einer der Frauen? Und sind möglicherweise noch weitere Personen in Gefahr?

Stimmen zum Buch

»Der skandinavische mystery hat einen neuen Helden: Zack Herry. Ein cooler combine aus Lisbeth Salander und Harry Hole.«
Le Monde, Frankreich

»Einzigartig, aufregend und fesselnd.«
Crimezone, Niederlande

»Zack ist ein faszinierender Typ. Ein spektakulär temporeicher Thriller.«
Magnus Utvik, Schweden

»Mehr motion geht nicht.«
Fyens Stiftstidende, Dänemark

»Ein effektvoller mystery mit Schauplatz Stockholm.«
Focus Vif, Belgien

»Ein zerrissener Held, motion, Spannung, und stilistisch ein gelungener Kontrast zu anderen Skandinavienthrillern.«
L’Écho, Frankreich

Show description

Read or Download Die Fährte des Wolfes: Thriller (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Download PDF by Hannelore Dill: Die Unerträglichkeit der Stille (German Edition)

Vom „kleinen Häwelmann“ aus dem Märchen lernt das sort Undine, wie guy der rauen Wirklichkeit entflieht. Der Wirklichkeit und dem schattenhaften Ungeheuer, das in den dunklen Nächten und der Stille lauert. Sie reist auf den Mondstrahlen in eine bessere Welt oder in eine schönere Zeit. Leider niemals für lange.

Download e-book for iPad: Schattenwege: Island Krimi (Flovent-Thorson-Krimis 2) by Arnaldur Indriðason,Coletta Bürling

Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavík ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs struggle.

New PDF release: Der Gefährder: Bielefeld Krimi (German Edition)

Flammen schlagen aus dem Flüchtlingsheim – früher eine Pension für Feriengäste im Teutoburger Wald. Eine Antwort auf die Refugees-welcome-Demonstranten in den großen Städten. Die Polizei kommt. Zwei der Feuerteufel werden festgenommen. Einer verrät den Anführer. Doch der bekommt nur eine kleine Strafe auf Bewährung – und eine neue Identität vom Verfassungsschutz.

Download e-book for iPad: Die Fährte des Wolfes: Thriller (German Edition) by Mons Kallentoft,Markus Lutteman,Christel Hildebrandt

Musik, Partyexzesse, Drogen. Zack Herry ist kein Unbekannter in Stockholms Nachtleben. Doch das ist nicht alles. Er ist das jüngste Mitglied einer Sondereinheit und einer der unberechenbarsten Ermittler der Stadt. Als in einem Massagesalon vier Frauen ermordet werden, macht sich Zack auf die Suche nach dem Killer.

Extra resources for Die Fährte des Wolfes: Thriller (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Fährte des Wolfes: Thriller (German Edition) by Mons Kallentoft,Markus Lutteman,Christel Hildebrandt


by Mark
4.1

Rated 4.98 of 5 – based on 49 votes